Erste Ausfahrt 31.03.-02.04.2017 mit dem #glampingbus

Am Freitag gegen 16.30h war der #glampingbus beladen und es ging über Ulm Richtung Wangen im Allgäu nach Lindenberg. Die Fahrt verlief ohne Stau und wir parkten unseren #glampingbus kurz vor 19h auf einem kostenlosen Stell-/Parkplatz am Ortsrand in der Nähe des Waldsees, einem sehr idyllischen Plätzchens. Gleich wurde der Herd angeschmissen, eine gute Maultaschen Suppe und Salat gezaubert. Anschließend erkundeten wir, solang es noch hell war die direkte Umgebung. Gegen 22h ging es ein Stockwerk höher, ins Bettle. Trotz großer Müdigkeit war aber irgendwie noch nicht an Schlaf zu denken. Mir war es zu warm, fand keine optimale Schlafposition, draußen war noch was los…. Irgendwann schlief ich dann doch ein und wachte wegen der Kälte auf….Gegen 8h ging Lars zum Bäcker und es gab ein leckeres, gemütliches Frühstück mit Allgäuer Seelen. Anschließend ging es nach Scheidegg zum Baumwipfel Pfad. Wir beide waren jedoch von dieser überteuerten Location enttäuscht. Den Baumwipfel Pfad kann man vermutlich in 15Min ablaufen. Ich persönlich hatte mehr erwartet, schade! Unsere Reise ging nun über Langenargen am Bodensee weiter ins Deggenhausertal. In Langenargen genossen wir die Ruhe und das schöne Wetter direkt am See. Gegen 17h kamen wir in Limpach am Gutshof Mohren an, unser nächster Schlafplatz. Der Abend wurde ein reines Genusserlebnis. Wir ließen uns vom Koch des Restaurants Mohren verwöhnen und können dies wärmsten empfehlen!! Trotz vollen Bäuchen war die Nacht deutlich besser für uns beiden, als die vorherige. Am Sonntag gab es gegen 9h Frühstück und gegen 10h machten wir uns auf den Heimweg. In Bad Waldsee legten wir noch einen Stopp beim Hymer Museum ein. Ein sehr schönes und interessantes Ausflugziel für Campingfans.

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.